Herzlich willkommen
Auch in diesem Jahr müssen wir leider die beiden Osterfeuer in Warstein absagen.
Die Entscheidung ist in Abstimmung mit der Stadt Warstein getroffen worden und uns allen nicht leichtgefallen.
#osterfeuer #buergerschuetzen #warstein #bleitgesund #BGSwarstein
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den zu erwartenden steigenden Infektionszahlen aufgrund der Virusmutationen, wird die Mitgliederversammlung der Bürgerschützengesellschaft Warstein e.V. nicht zum gewohnten Termin, 4. Samstag nach Aschermittwoch (in diesem Jahr also 13.03.2021) stattfinden.
Der Vorstand hat sich dazu entschieden, die Versammlung zu einem späteren Zeitpunkt abzuhalten, wenn mit einiger Sicherheit damit zu rechnen ist, dass die Infektionszahlen dauerhaft rückläufig sind und die Teilnehmer keiner vermeidbaren höheren Gefahr einer Infektion mit COVID 19 ausgesetzt sind.
Für den Vorstand
gez. Christoph Hiegemann
(Geschäftsführer)
#bleitgesund #bürgerschützenwarstein #schützenfest #mitgliederversammlung
Ältere Meldungen sind im ARCHIV zu finden
Bitte schaut auch regelmäßig unter "Veranstaltungen/Termine" - dort werden wir die Absagen bekanntgeben, sobald wir darüber Kenntnis erhalten
Neuigkeiten aus den einzelnen Kompanien finden Sie bei der Nord-, Süd- oder Ostkompanie.