Bürgerschützengesellschaft Warstein e.V.
- Glaube - Sitte - Heimat - 

 Herzlich willkommen

auf den Seiten der Bürgerschützengesellschaft Warstein e.V.

Leider müssen wir in diesem Jahr den Neujahrsempfang, der Südkompanie der Bürgerschützengesellschaft Warstein e.V.  am kommenden Samstag, den 23.1.2021 pandemiebedingt absagen. Wir bitten um euer Verständnis!


Ältere Meldungen sind im ARCHIV zu finden

Bitte schaut auch regelmäßig unter "Veranstaltungen/Termine" - dort werden wir die Absagen bekanntgeben, sobald wir darüber Kenntnis erhalten

Neuigkeiten:


Zurück zur Übersicht

17.04.2020

Kompanievergleichsschießen abgesagt.

Das 26. Kompanievergleichsschießen der Bürgerschützengesellschaft Warstein sollte eigentlich in der Zeit vom 22.April bis 15. Mai 2020 auf dem Schießstand der Sportschützen Warstein stattfinden.
Dieser schon zur Tradition gewordene Vergleichskampf in welchem die Nord-, Süd- und Ostkompanie der BSG Warstein, die St. Sebastianus Junggesellenbruderschaft, die Stadtkapelle Warstein sowie
die Spielleutevereinigung Warstein um Pokale und Medaillen kämpfen, hätten in diesem Jahr schon zum 26. Mal stattgefunden.
Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie und der damit verbundenen Restriktionen, findet der Wettbewerb in diesem Jahr nicht statt und der frisch modernisierte Schießstand bleibt vorerst leer.



Zurück zur Übersicht



Neuigkeiten aus den einzelnen Kompanien finden Sie bei der Nord-, Süd- oder Ostkompanie.

 

E-Mail
Infos