Bürgerschützengesellschaft Warstein e.V.
- Glaube - Sitte - Heimat - 

 Herzlich willkommen

auf den Seiten der Bürgerschützengesellschaft Warstein e.V.

Auch das für den 20.02.2021 geplante „Frühjahrstreffen der Ostkompanie der Bürgerschützengesellschaft Warstein e.V. fällt in diesem Jahr der Pandemie zum Opfer. Nichtsdestotrotz haben sich die Offiziere der Ostkompanie etwas einfallen lassen, um ein Stück Versammlung in die Wohnzimmer der Mitglieder der Ostkompanie zu bringen. Schaut mal ab der Mittagstagszeit vor Eure Türen… (Wir klingeln!)

#bleitgesund #bürgerschützenwarstein #schützenfest #ostkompanieBSGWarstein 


Ältere Meldungen sind im ARCHIV zu finden

Bitte schaut auch regelmäßig unter "Veranstaltungen/Termine" - dort werden wir die Absagen bekanntgeben, sobald wir darüber Kenntnis erhalten

Neuigkeiten:


Zurück zur Übersicht

16.03.2020

Osterfeuer ABGESAGT!

Nach Gesprächen mit dem Ordnungsamt der Stadt Warstein, müssen wir die beiden Osterfeuer im Ortsteil Warstein absagen. Diese sind somit ersatzlos gestrichen und werden auch nicht nachgeholt!
In diesem Jahr findet, weder auf dem Piusberg, noch auf der Platte, ein Osterfeuer statt. Laut Erlass vom 16.03.2020, so das Ordnungsamt, sind alle Veranstaltungen (auch unter freiem Himmel) zu untersagen.
Wir halten uns an diese Auflagen!
Es wird KEIN STRAUCHSCHNITT angenommen!
Wir danken für euer Verständnis
Gez. Sven Bublitz (1.Hautmann Ostkompanie)
Gez. Ralf Potratz (1.Hauptmann Südkompanie)



Zurück zur Übersicht



Neuigkeiten aus den einzelnen Kompanien finden Sie bei der Nord-, Süd- oder Ostkompanie.

 

 
 
 
E-Mail
Infos