Bürgerschützengesellschaft Warstein e.V.
- Glaube - Sitte - Heimat - 

 Herzlich willkommen

auf den Seiten der Bürgerschützengesellschaft Warstein e.V.

Leider müssen wir in diesem Jahr den Neujahrsempfang, der Südkompanie der Bürgerschützengesellschaft Warstein e.V.  am kommenden Samstag, den 23.1.2021 pandemiebedingt absagen. Wir bitten um euer Verständnis!


Ältere Meldungen sind im ARCHIV zu finden

Bitte schaut auch regelmäßig unter "Veranstaltungen/Termine" - dort werden wir die Absagen bekanntgeben, sobald wir darüber Kenntnis erhalten

Neuigkeiten:


Zurück zur Übersicht

18.04.2020

KEIN SCHÜTZENFEST 2020

Das Warsteiner Schützenfest findet im Jahr 2020 aus gegeben Anlass nicht statt.
Auch die Bürgerschützengesellschaft Warstein e.V. muss ihr diesjähriges Schützenfest absagen. Die Absage erfolgt in Absprache mit der St. Sebastianus Junggesellenbruderschaft, mit der wir traditionell zu Pfingsten unser Schützenfest feiern. Einen Ausweichtermin im Jahr 2020 wird es nicht geben.
Um aber ein wenig Schützenfest in die Wohnungen, zu den Schützen und der Bevölkerung in Warstein zu bringen, werden wir aber pünktlich zu Pfingsten die Schützenpost verteilen.
Im Laufe dieses Jahres, wenn wir uns wieder versammeln dürfen und können, werden wir auch eine Veranstaltung machen, um die diesjährigen Jubilare gebührend zu Ehren.
Bleibt gesund – bleibt zu Hause – wir sehen uns auf dem Schützenfest 2021



Zurück zur Übersicht



Neuigkeiten aus den einzelnen Kompanien finden Sie bei der Nord-, Süd- oder Ostkompanie.

 

E-Mail
Infos